Drucken

Ostsee Open Air 2020 in der Beach Volleyball Arena im Ostseebad Kühlungsborn

Ostsee Open Air 2020 im Ostseebad Kühlungsborn in der Beach Volleyball ArenaOstsee Open Air Kühlungsborn (Foto: © Ulrike Pawandenat)Diese Veranstaltung wurde aufgrund der Corona Pandemie abgesagt.

Bereits zum dritten Mal wird sich zum Ostsee Open Air 2020 die große Beach Volleyball Arena direkt am Strand vom Ostseebad Kühlungsborn in eine Konzertbühne verwandeln. Im August 2020 können Musikfans mit den Füßen im Sand den Songs und Beats verschiedener Künstler lauschen. 2018 fand das Ostsee Open Air erstmals statt, und das Festival war sofort ein großer Erfolg und in kürzester Zeit ausverkauft. Auch 2019 kamen mit Revolverheld, Lost Frequencies und Alex Christensen & The Berlin Orchestra bekannte Stars auf die Open Air Bühne in Kühlungsborn.

Welche Acts kommen ins Ostseebad Kühlungsborn?

Bereits bestätigt für den 21. August 2020 sind das DJ-Duo Gestört aber GeiL!, die derzeitigen Shooting Stars der deutschen Pop-Szene. Sie sind fleißig wie kaum ein anderer Act, und auf Festivals wie “Tomorrowland”, “World Club Dome”, “Parookaville” & “Mayday” waren sie schon zu sehen. Mit mehreren Gold und Platin Releases und fast 110 Shows im Jahr sind die das wahrscheinlich erfolgreichste DJ Duo in Deutschland. Tickets sind bereits verfügbar für diesen Act.

Veranstaltungsort

Beach Volleyball Arena
18225 Kühlungsborn

Termine

Gestört aber GeiL!: 21. August 2020, 20.00 Uhr

Tickets

Tickets für dieses Event können Sie auch online bei eventim.de bestellen: 

21. August 2020 - Gestört aber GeiL! (+)