Weisse Wiek Boltenhagen
Ferienresort auf der Halbinsel Tarnewitz mit Yachthafen, Restaurants, Badestrand ...
Sankt Anna Schären
Im Schärengarten von Östergötland
Langballigau
Idyllischer Ort an der Flensburger Förde mit Yachthafen, Badestrand, Wanderwegen ...
Bergs Slussar am Göta Kanal
Ausflugtipp - Schleusentreppen in Berg
Eckernförde
Charmantes Ostseebad an der Eckernförder Bucht ...
Mit dem Boot durch Schweden
Auf dem Göta Kanal von der schwedischen Westküste zur Ostküste
Fehmarnsundbrücke
Die Verbindung zur Insel Fehmarn ...
Schären bei Västervik
Mit dem Boot durch idyllische Landschaften
Grenaa
Hafenstadt am Kattegat auf der dänischen Halbinsel Djursland

Peenekonzerte 2021 auf der Schlossinsel Wolgast mit Tim Bendzko - Jetzt bin ich ja hier Live Tour 2021

Peenekonzerte 2021 Schlossinsel Wolgast - Tim Bendzko - Jetzt bin ich ja hier Live Tour 2021Die Peenekonzerte 2020 werden aufgrund der Corona-Pandemie ins nächste Jahr verschoben. Das Veranstaltungshighlight Peenekonzerte 2021 auf der Schlossinsel Wolgast findet am 13. August statt - in diesem Jahr nur an einem Tag. Auf der Open-Air-Bühne steht Tim Bendzko im Rahmen seiner "Jetzt bin ich ja hier Live Tour 2021". 

Der Singer/Songwriter Bendzko hatte seinen Durchbruch mit dem Hit „Nur noch kurz die Welt retten“. Ursprünglich strebte der Berliner in seiner Jugend eine Fussballkarriere an. Parallel interessierte er sich jedoch für Musik und lernte Gitarre zu spielen, mit 16 Jahren schrieb er die ersten eigenen Stücke. 2009 nahme er an dem Talentwettbewerb „Söhne gesucht“ der Söhne Mannheims teil, bei dem Tim Bendzko die Rolle von Xavier Naidoo übernahm. Der Abschluss bildete ein Auftritt vor 20.000 Besuchern in der Berliner Waldbühne zusammen mit den Söhnen Mannheims. Kurz darauf erhielt er einen Plattenvertrag von Sony Music Entertainment. Im Jahr 2011 startete er mit seinem ersten Album "Wenn Worte meine Sprache wären" durch und erreichte in Deutschland einen Sensationserfolg, gewann Preise und auch den Bundesvision Song Contest. Im Vorprogramm von Elton John stand Tim Bendzko auf der Bühne, und auch Joe Cocker begleitete er auf seiner Tournee. Sein aktuelles Album "Filter" ist im Sommer 2019 erschienen.

 

Eventdaten & Tickets Peenekonzerte 2021:

Veranstaltungsort

Schlossinsel Wolgast
Bogislavstrasse
17438 Wolgast

Termin

13. August 2021, 20.00 Uhr - Tim Bendzko

Tickets

Tickets sind bei Reservix.de erhältlich:

Peenekonzerte 2021 Tim Bendzko - 40,00 Euro (+)