Weisse Wiek Boltenhagen
Ferienresort auf der Halbinsel Tarnewitz mit Yachthafen, Restaurants, Badestrand ...
Sankt Anna Schären
Im Schärengarten von Östergötland
Langballigau
Idyllischer Ort an der Flensburger Förde mit Yachthafen, Badestrand, Wanderwegen ...
Bergs Slussar am Göta Kanal
Ausflugtipp - Schleusentreppen in Berg
Eckernförde
Charmantes Ostseebad an der Eckernförder Bucht ...
Mit dem Boot durch Schweden
Auf dem Göta Kanal von der schwedischen Westküste zur Ostküste
Fehmarnsundbrücke
Die Verbindung zur Insel Fehmarn ...
Schären bei Västervik
Mit dem Boot durch idyllische Landschaften
Grenaa
Hafenstadt am Kattegat auf der dänischen Halbinsel Djursland

"Die Reise" Open Air 2020 mit Max Giesinger auf der Festwiese im Ostseeheilbad Zingst

Foto Max Giesinger - Die Reise Open Air 2020 in ZingstMax Giesinger - "Die Reise" Open Air 2020 (Foto: Christoph Köstling)Auf der "Die Reise" Tour 2019 spielte Max Giesinger vor über 60000 Fans. Damit war sie seine bisher größte Tournee. 2020 wird "Die Reise" Tour nun fortgesetzt mit 16 weiteren Konzerten, drei davon an der Ostsee. Bereits im März 2020 tritt er in Flensburg und in Lübeck auf, im Juli 2020 gibt es ein Open Air Konzert im Ostseeheilbad Zingst.

Max Giesinger ist heute einer der bedeutendsten deutschen Pop-Künstler. Angefangen hat er in Fußgängerzonen mit Oasis Coversongs. 2012 belegte er in der Castingshow "The Voice of Germany" den vierten Platz. Sein erstes Album "Laufen Lernen" - erschienen 2014 - hat Max Giesinger noch über eine CrowdfundingKampagne finanziert. Das zweite Album "Der Junge, der rennt" aus dem Jahr 2016 - jetzt mit Plattenfirma - bringt den Durchbruch. 2018 erscheint dann sein Album "Die Reise", das auch der aktuellen Tour seinen Namen gibt. Entstanden ist es nach einer Phase der Ruhe, die ihn sechs Wochen auf eine thailändische Insel führte, fernab von Terminen und Verpflichtungen, kein Mensch weit und breit. Das neue Album "Die Reise" erzählt die Geschichte vom permanenten Unterwegssein, davon, sich überall und nirgends Zuhause zu fühlen und dem Wunsch, irgendwann anzukommen. Bei seinen ersten Alben ging es ihm noch darum aufzubrechen, bloß nicht stehen zu bleiben. Jetzt macht sich Max Giesinger mit seiner dritten Platte zum ersten Mal bewusst, welchen Weg er hinter sich hat und reflektiert über die Phase des ewigen Unterwegsseins.

Nach wie vor ist es das Größte für Max Giesinger, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah. 2016 / 2017 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Auf Bühnen in über 1.600 Metern Höhe, auf Marktplätzen und Burgen, in Clubs, einem Pferdestall und einem Bergwerk, in Schlossparks und Stadien, bis hin zum legendären Konzert bei "Das Fest" in Karlsruhe und seiner restlos ausverkauften Show im Hamburger Stadtpark, die auf DVD festgehalten wurde. In den Sommern 2018 / 2019 folgten 85 Festivalauftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Veranstaltungsort

Festwiese Zingst
Jordanstraße 45
Ostseeheilbad Zingst

Termin

31. Juli 2020, 19.00 Uhr

Tickets

Tickets für dieses Event können Sie für 36,08 Euro auch online bei Reservix.de bestellen.

Max Giesinger (+)