Weisse Wiek Boltenhagen
Ferienresort auf der Halbinsel Tarnewitz mit Yachthafen, Restaurants, Badestrand ...
Sankt Anna Schären
Im Schärengarten von Östergötland
Langballigau
Idyllischer Ort an der Flensburger Förde mit Yachthafen, Badestrand, Wanderwegen ...
Bergs Slussar am Göta Kanal
Ausflugtipp - Schleusentreppen in Berg
Eckernförde
Charmantes Ostseebad an der Eckernförder Bucht ...
Mit dem Boot durch Schweden
Auf dem Göta Kanal von der schwedischen Westküste zur Ostküste
Fehmarnsundbrücke
Die Verbindung zur Insel Fehmarn ...
Schären bei Västervik
Mit dem Boot durch idyllische Landschaften
Grenaa
Hafenstadt am Kattegat auf der dänischen Halbinsel Djursland

Dirk Michaelis mit aktuellen Songs live in der Evangelischen Kirche Binz

Dirk Michaelis live in der Evangelischen Kirche BinzDirk Michaelis stellt im Oktober aktuelle Songs live in der Evangelischen Kirche Binz vor. So zum Beispiel „Ich möchte mir gehörn“, ein Lied von seinem neuesten Album. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Bekannt wurde Dirk Michaelis mit  dem Kultsong „Als ich fortging“, mit dem er sich in die Geschichte des Ostrocks einschrieb. Als 12jähriger Junge komponierte er den Song, der ihm und der Gruppe Karussell, bei der er zwischen 1985 und 1990 als Sänger und Komponist mitwirkte, den größten Hit bescherte. Unzählige Coverversionen, aber vor allem sein Duett mit Startenor Josè Carreras machten dieses Lied unsterblich.

Dirk Michaelis war und ist auch immer wieder als Solo-Künstler unterwegs - mit eigenen Songs, die er selber Rockchansongs nennt. Auf seinem aktuellen Album „Mir gehörn“ bewegt der Sänger sich zurück zu seinen Wurzeln als Geschichtenerzähler, mal leise berührend, mal im radiotauglichen Popgewand. Doch das Album ist zugleich auch Aufbruch in eine neue künstlerische Phase.

Veranstaltungsort

Evangelische Kirche Binz
Bahnhofstraße 1
18609 Binz

Termin

9. Oktober 2020, 20.00 Uhr

Tickets

Tickets sind für 25,00 Euro bei Reservix.de erhältlich - Dirk Michaelis (+)