Drucken

Flensburg Boat Show 2021 - InWater Boat Show in der Sonwik Marina

Flensburg Boat Show 2021 - InWater Boat Show in der Sonwik MarinaFlensburg Boat Show - InWater Boat Show in der Sonwik Marina (Foto: Flensburg Boat Show)Die 5. Ausgabe der Flensburg Boat Show, die ursprünglich Anfang September 2020 stattfinden sollte, muss aufgrund der immer noch vorhandenen Unsicherheiten durch die Corona-Pandemie abgesagt werden.

Christoph Volkmann vom Flensburger Yacht-Service bedauert die Absage der InWater Boat Show in der Sonwik Marina  sehr, aber die Voraussetzungen für eine sichere Planung und Durchführung, vor allem auch für die Aussteller seien nicht gegeben.

Ein neuer Termin wurde für die Flensburg Boat Show 2021 wurde bereits festgelegt. Im nächsten Jahr heisst es dann am 20., 21. und 22. August „Leinen los“ für neue Yachten und den Gebrauchtbootsteg, für das landseitige Unterhaltungsprogramm und Aussteller aus dem maritimen Bereich im Hafenumfeld.

Der Saisonbetrieb in der Marina Sonwik läuft derzeit wie gewohnt. Gäste sind selbstverständlich herzlich in der Flensburger Förde willkommen.

Veranstaltungsort

Sonwik Marina
Fördepromenade
24944 Flensburg

Termin

20., 21. und 22. August 2021 - Fr 14.00 - 18.00 Uhr, Sa + So 10.00 - 18.00 Uhr

Tickets

kostenfreier Eintritt

Infos

Ausstellerliste bei Facebook

Weitere Informationen zur Sonwik Marina beim Flensburger Yachtservice unter fys.de