Weisse Wiek Boltenhagen
Ferienresort auf der Halbinsel Tarnewitz mit Yachthafen, Restaurants, Badestrand ...
Sankt Anna Schären
Im Schärengarten von Östergötland
Langballigau
Idyllischer Ort an der Flensburger Förde mit Yachthafen, Badestrand, Wanderwegen ...
Bergs Slussar am Göta Kanal
Ausflugtipp - Schleusentreppen in Berg
Eckernförde
Charmantes Ostseebad an der Eckernförder Bucht ...
Mit dem Boot durch Schweden
Auf dem Göta Kanal von der schwedischen Westküste zur Ostküste
Fehmarnsundbrücke
Die Verbindung zur Insel Fehmarn ...
Schären bei Västervik
Mit dem Boot durch idyllische Landschaften
Grenaa
Hafenstadt am Kattegat auf der dänischen Halbinsel Djursland

Am Limit segeln - mit Manfred Jabbusch durch die Roaring Forties

Manfred Jabbusch segelt in "Am Limit segeln" allein durch die Roaring FortiesLeserinnen und Leser nehmen in dem Buch von Manfred Jabbusch "Am Limit segeln" an einem außergewöhnlichen und gefährlichen Segeltörn durch die Roaring Forties teil.

Ein Segeltörn auf der Ostsee kann auch schon mal außergewöhnlich und anstrengend sein, was jedoch nichts gegen Manfred Jabbuschs Segel-Abenteuer von der Karibik nach Australien ist. Das Buch "Am Limit segeln" gibt den Leserinnen und Lesern durch die lebendigen Beschreibungen die Möglichkeit, den Autor und Segler auf dieser Reise zu begleiten. Jabbusch beschreibt einen außergewöhnlichen, extrem gefährlichen Segeltörn. Dabei wählt er die extremste Route durch die Roaring Forties im Südpolarmeer. Oft war es "Segeln am Limit" - wilde Stürme, extreme Kälte und die brutale See zwangen ihn immer wieder an seine physischen und psychischen Grenzen.

Der spannende Bericht "Am Limit segeln" von Manfred Jabbusch schildert detailliert den Verlauf dieser Überführung und ihre verzweifelten, aber auch emotionalen Höhepunkte. Wer das Segeln liebt und gerne aufregende Reiseberichte liest, den erwartet ein Abenteuer am Limit. Jabbuschs Buch eignet sich auch für alle, die sich selbst auf ein herausforderndes Segel-Abenteuer vorbereiten und erfahren möchten, wie ein anderer Segler diese Herausforderung gemeistert hat.

 

Produktdetails und Bestellung:

Am Limit segeln
Manfred Jabbusch
Verlag Tredition, 11. Dezember 2019
200 Seiten
ISBN 9783849567293
17,90 Euro

Diesen Buchtitel bei bücher.de versandkostenfrei innerhalb Deutschlands bestellen: